eine frage an euch alle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines80 12.04.10 - 09:11 Uhr

ich habe eine frage an euch kugel mamis:-)
ab wann hat man eigentlich diese bläuliche färbung der Vagina? ich danke euch für alle berichte schon mal vorab

Beitrag von 19jasmin80 12.04.10 - 09:12 Uhr

Was für ne bläuliche Färbung der Vagina? #schock

Beitrag von heidi.s 12.04.10 - 09:17 Uhr

Ich weiss zwar auch nicht genau was du meinst, aber ich denke das kommt von der stärkeren Durchblutung. Die eine Frau wird sie haben, die andere nicht

LG Heidi

Beitrag von kleines80 12.04.10 - 09:19 Uhr

die kleinen schamlippen färben sich im laufe einer ssw etas bläulich. das hatte mir bei meiner ersten ssw der oc gesagt und konnte es auch sofort daran sehen das ich ssw. nun weiß ich leider auch nicht mehr ab wann das anfing

Beitrag von 19jasmin80 12.04.10 - 09:21 Uhr

Achso ok... wusste ich nicht aber ich seh meine Schamlippen eh schon lange nicht mehr #rofl#rofl#rofl

Beitrag von babe2006 12.04.10 - 09:19 Uhr

huhu

welche bläuliche verfärbung... bei mir sieht alles wie vorher aus... nur das der bauch und die Brüste wachsen ;)

lg

Beitrag von leboat 12.04.10 - 09:32 Uhr

die kann ich schon lange nicht mehr sehen #rofl