Frage an die ES-experten..!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 12.04.10 - 09:12 Uhr

guten morgen :-)

also es geht darum, ich habe fast acht monate gestillt und dadurch nicht meine mens bekommen. jetzt habe ich vor 3 wochen abgestillt und dieses we meinen ES gehabt (nachgewiesen durch clearblue digital und pregnafix).

kommt da jetzt automatisch in 14 tagen meine mens? wenn das stimmt und sie nicht kommt, was dann? sollte ich da zum arzt gehen?

ich danke euch schon mal im vorraus :-X

Beitrag von dia111 12.04.10 - 09:29 Uhr

Im normalfall konnt die Mens dann 14Tage später,es kann auch sein das sie manchmal früher einsetzt.
Wenn du drüber bist,dann kannst zum Arzt gehen oder nen Test machen.

LG
diana