Wann endlich wieder "normal"?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lisab 12.04.10 - 09:13 Uhr

Hallo,

ich habe vor 9 Monaten mein 3. Kind bekommen. Per KS. Bei dem Kaiserschnitt habe ich mich sterilisieren lassen.
Nach 8 Wochen hatte ich das erste mal meine Tage wieder. Die kommen ziemlich regelmäßig alle 28-30 Tage. Vor der SS waren sie eigentlich nicht so stark. Jetzt bin ich die ersten 2-3 Tage fast am verbluten. Muß mindestens alle 2 Stunden den Tampon (Größe Super) wechseln. Als ich heute morgen aufgestanden bin, lief mir das Blut die Beine herunter. Almählich muß sich das ganze doch mal wieder normalisieren oder? Oder hat das was mit der Sterilisation zu tun? Wie ging es Euch damit?
LG

Beitrag von truller 12.04.10 - 09:31 Uhr

Oh man ist ja furchbar.(Bähh)Du Arme!!
Würde doch mal zum Arzt gehen.
Hatte es nicht nach dem KS.(aber ohne Sterilisation)

Beitrag von 19jasmin80 12.04.10 - 09:48 Uhr

Hi Lisa

Ich würd den FA aufsuchen wenn die Blutungen so ungewohnt stark sind. Also mit dem KS dürfte es nicht mehr zusammenhängen.

Gruß

Beitrag von cherymuffin80 12.04.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

denke auch nicht da es vom KS kommt, hatte sowas nicht.

Aber ich dachte immer wenn man sterilisiert ist bekommt man seine Tage nicht mehr??? #kratz Hab mich damit noch nie beschäfftigt, aber da werden doch die Eileiter durchtrennt oder? Wie kann man dann seine Tage bekommen??? Ohjee, ich dachte immer das ist DER Weg den Schei... endlich los zu werden #gruebel

LG

Beitrag von 19jasmin80 12.04.10 - 10:10 Uhr

Nee leider nicht. Die Mens bekommt man dennoch.
Die würde nur ausbleiben wenn die Gebärmutter ganz entfernt würde.

Beitrag von cherymuffin80 12.04.10 - 10:14 Uhr

Echt?? Ist ja doof! Hab mir immer gedacht "irgendwann lässte dich sterilisieren und schick ist" Naja, war dann wohl nichts! #aerger