Wegen geschlechtsbestimmung per us!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 12.04.10 - 09:13 Uhr

Guten morgen nach der kurezen nacht
gestern war meine scchwägerin zu besuch und da war das thema o uting wieder thema nr 1 weil sie behauptet das ihr arzt in der 15 ssw 100% mädchen gesehen hättte
ih war ja letzte woche wegen meinem hämatom im kh zum us
da habe ich auch ein bild vo der 14+5 ssw mitbekommen und da sieht man von unten geschallt halt einenganz kleinen spitz aber halt nicht genau und sie meint ist 100 % ein junge in der woche ict es eh zu früh was zu erkennen meine arztin meinte auch von oben geschallt sieht es aus wie mädchen unten bubi (gesundheit geht vor )ich habe mich so geärgert das die alles besser weiss aber no lass mal das
schönen tag euch noch
sorry fürs #bla#bla musste raus
lg 15 sssw

Beitrag von 19jasmin80 12.04.10 - 09:16 Uhr

Hi Aylin

Vor der 19. SSW würde ich keinem Outing trauen. Vorher ist es eh nur Raten und die Chancen, dass es stimmt liegen bei 50:50!

Grüße

Beitrag von babe2006 12.04.10 - 09:16 Uhr

Hallöchen,

bei meiner Tochter die 2006 geboren wurde, hatten wir das Outing auch in der 15 Woche bekommen und es blieb auch bei Mädchen...

ebenso jetzt beim 2ten, hab das Outing für Junge in der 16 Woche bekommen und man sieht es eindeutig...
(mein Doc würde nie ein Outing aussprechen wenn er sich nicht sicher wäre... er ist zum Glück sehr erfahren... und der best ehier vor Ort und dem näheren Umkreis)

mit guten Geräten kann man es wirklich gut erkennen...

kannst ja mal in meine VK guggen da ist das Bild vom Junior ;)


mach dir keine Gedanken, wirst bestimmt auch bald wissen wie und was ;)

lg

Beitrag von zwillinge2005 12.04.10 - 11:14 Uhr

Hallo,

wir hatten das Ersttrimesterscreening in der 13.SSW bei praenatal in Düsseldorf.

Die Ärztin hat sich dort zu 100% auf Mädchen festgelegt.

Ich bin jetzt 39+5SSW und das Outing wurde bisher bei jedem US bestätigt.

LG, Andrea