Mein Zb-ist es jetzt doch vorbei trotz anstieg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel031985 12.04.10 - 09:15 Uhr

guten morgen mädels,

wer mag kann mal auf das voll komische zb gucken:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498977&user_id=822305

isses jetzt rum für diesen zk oder doch net?hab zwar ne binde eingelegt aber da ist ja fast nix drin...weiß auch net was ich jetzt machen soll...

für meinung/antworten bin euch sehr dankbar!

lg engel:-)

Beitrag von majleen 12.04.10 - 09:19 Uhr

Sieht leider nach Mens aus. Aber deine letzten Werte sind ja verfälscht. Vielleicht kannst ja noch hoffen. Erst wenn die Mens wirklich da ist beginnt der neue Zyklus
Viel Glück

Majleen

Beitrag von mandai09 12.04.10 - 09:22 Uhr

hmm, wieso machst du denn nicht einfach einen test :-)

Beitrag von engel031985 12.04.10 - 09:29 Uhr

hab gestern schon mal einen gemacht und der war neagtiv ...wollt mal abwarten wies morgen aussieht.