Carotinkapseln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorena4esther 12.04.10 - 09:15 Uhr

Darf man/frau in der SS Carotinkapseln einnehmen???

Beitrag von sunny2808 12.04.10 - 09:48 Uhr

Bei einer ausgewogenen Ernährung nimmt man genug Carotin auf und sollte auf zusätzliche Präparate verzichten, da eine Überdosierung schädlich sein kann.

Informationen findest du hier:
Unter dem Punkt:
Die fettlöslichen Vitamine

http://www.reer.de/index.php/cat/c97_Wichtige-Vitamine.html


Beitrag von lorena4esther 16.04.10 - 18:19 Uhr

DANKE Dir....

Ich hab es sowieso besser sein lassen.....
Ist bestimmt nicht besonders gut fürs Baby...

Und zusätzlich zu den Elevit....müssen nicht noch andere Vitamine sein .....
Dachte ich mir dann.......

Es kommen noch "andere" Sommer :-)

Liebe Grüße.