Wann glaubt ihr, war der ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 12.04.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen!

Mögt ihr mal gucken und mir eure Einschätzung geben?

ich glaube er war schon Mittwoch, da war der ZS super top ;-)

urbia sagt aber was anderes...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501790&user_id=779822

LG und Danke! Lena

Beitrag von majleen 12.04.10 - 09:22 Uhr

Laut Tempi würd ich auf Freitag tippen. Bienchen sitzen doch super.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von dia111 12.04.10 - 09:24 Uhr

Würde mich da anschließen, der Tempi nach war er am Freitag

LG
Diana

Beitrag von zimtkringel 12.04.10 - 09:30 Uhr

Danke euch!

Na dann heißt es jetzt daumen drücken...meint ihr, ich muss mir wegen immer noch andauernder Unterleibsschmerzen Sorgen machen??

der richtige Anstieg an die 37°C kommt dann auch erst in ein paar tagen, wenn es zu einer Einnistung gekommen sein sollte, oder?

LG!

Beitrag von majleen 12.04.10 - 09:34 Uhr

Wenn du wirklich starke Schmerzen hast, würd ich lieber zum FA gehen. Sicher ist sicher.
Und der Anstieg ist bei jeder Frau anders stark. Er muß nicht bis auf 37°C steigen. Hauptsache da ist ein Anstieg und die Tempi bleibt über der Coverline.
Viel Glück

Majleen