mehr angst in der 2. ss?frage zu screenings?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 12.04.10 - 09:23 Uhr

huhu

ich bin heut nacht schwei gebadet hochgeschreckt.hatte nen schlimmen traum.den ich lieber wieder vergessen möchte.

gehts euch auch so, dass ihr in der 2ss mehr angst hattet, dass das kind krank ist oder so?

bei meinem ersten war ich da sehr viel lockerer.

sagt mal was wird bei den screenings kontrolliert?

also ich meine beim ersten screening was sieht man da alles aufm schall?schon die organe?gehirnhälften ud was beim 2.?

danke schon mal

Beitrag von 19jasmin80 12.04.10 - 09:25 Uhr

Hi

Ich bin beim 2ten Bauchwurm auch viel besorgter wie beim 1ten Wurm. Mein FA meint, es liegt daran dass man eben weiß was auf einen zukommt ;)

Was man genau beim 2. Screening gesehen hat, weiß ich garnicht mehr. Ich weiß nur, es war alles ok. Die Organge wurden wohl gecheckt sowie die gesamte Entwicklung.

Gruß