bin ko dieser druck im ul

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines80 12.04.10 - 09:24 Uhr

also ich will mal ne runde nerven:-)
leute ich dreh bald durch diese woche war der horor. getsern haben wir ne spiele runde gemacht mein mann und sohnemann. ich saß da und weinte ohne grund. später abend beim kochen unterhielt ich mich normal und weinte wieder lachte dann sofort weil nicht weiß warum ich heule. aber immer nur kurzzeitig. alles fällt mir runter.mein mann lachtschon und fragt dauerndwas denn nur los mit dir.
im unterleib hab ich ein dauerdruck und übern po seid 2 tagen rückenschmerzen. ich bin total durchn wind,und zum teil mehr als ecklig zickig.:-(
aber dieser druck im ul macht mich blöe rcihtige schmerzen sinds nich aber unangenehm.

Beitrag von steffi1601 12.04.10 - 09:29 Uhr

Hi,
mir geht es genau so. Seid letzter Woche ( seid dem ES ) habe ich auch so UL Schmerzen und seid zwei Tagen Rückenschmerzen.
Ich kenne das gar nicht. Habe auch schon eine Tochter und immer einen regelmäßigen Zyklus.

Bin heute ES+4 oder +5. Und du?
Lieben Gruß
Steffi

Beitrag von zimtkringel 12.04.10 - 09:31 Uhr

Das habe ich auch! Sonst immer nur ein-zwei tage um den Eisprung und jetzt schon ne Woche!!!

Müsste jetzt so ES+3 sein...seltsam!

LG! Lena

Beitrag von kleines80 12.04.10 - 09:34 Uhr

bin auch so um den dreh rum es+4-5

ganz komische sache. also jetzt der druck gerade weg aber ein leichtes ziehen in der linken leisten gegend.wie gesagt die woche war der knaller schlecht hin. aber weder brüste nch sonst was tut mir weh. und meine peri habe ich am 23.3 bekommen für 2 tage und nen halben. versteh nicht mehr.