Wie geht es den 4fach Kugelbäuchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolia1 12.04.10 - 09:26 Uhr

Hallo,

Bin mit unserem 4.Krümel schwanger und wollte mal hören wie es euch so geht.

Ich empfinde diese Ss als sehr belastend. Schmerzen im Rücken, Krampfader in den Beinen und im Genitalbereich#hicks, Sodbrennen, Ödeme in den Beinen, Krämpfe an den Mutterbändern, und ziehen in der Schambeinregion.

Sorry bin sonst nicht so wehleidig, lass mir nach Außen auch nicht soviel anmerken. Augen zu und durch.

Geht es euch auch in etwa so?

Viel #bla#bla würde mich über ein paar Antworten trotzdem freuen.

LG Petra + #ei 26+5

Beitrag von linda1983x 12.04.10 - 09:36 Uhr

huhu

ich bin auch mit krümel nr.4 ss,ich fiende diese schwangerschaft auch sehr belastend ,also schwer ...
die schwangerschaft hatte ich auch wirklich alles, übelkeit bis zu 17 ssw ,blutungen in der 16 ssw für zwei tage nur,nierenstau in der 20ssw und immer wider mal wehen ...
und jetzt geht es ,ich hab fast nichts mehr auser paar rückenschmerzen ,ich denke die 4 ss ist stressiger da durch das man schon drei kidis hat und immer in bewegung bleibt und sich nicht einfach mal für paar minuten auf sofa hauen kann ,aber augen zu und durch;-)

lg linda 23 ssw#verliebt

Beitrag von lolia1 12.04.10 - 10:15 Uhr

Ich bin froh das ich vormittags Zeit für mich habe. Bin seid 5 Wochen im BV, die beiden Großen sind zur Schule, die Kleine in der Kita und Männe auf Arbeit.

Hab zwar ein schlechtes Gewissen wenn ich mich einfach so hinlege#augen, aber wenn Baby nachher da ist muß man die Zeit ja auch haben.

LG Petra

Beitrag von septembermama 12.04.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

ich bin ebenfalls mit unserem 4. Baby schwanger #schwitz

Ich fand diese Schwangerschaft auch belastender als die anderen.Ob das vieleicht normal ist?
Ich bin jetzt bei ET-2 angekommen und hoffe das es bald vorbei ist,denn es wird jetzt täglich schwerer alles unter einem Hut zu bekommen.
Ich fand diese Schwangerschaft so ab der 20ssw schon ziehmlich hart.
Männe ist den ganzen Tag Arbeiten,bin aber froh,das er mir zumindest das Einkaufen abnimmt,denn das würde ich jetzt gar nicht mehr schaffen.

Ich bin normal auch kein wehleidiger Typ,aber ich bin ganz ehrlich,ich bin mit meinen Kräften am ende angelangt.

Ich wünsche dir alles gute

LG
Septembermama ET-2

Beitrag von lolia1 12.04.10 - 10:06 Uhr

Mensch, dann hast du es ja fast geschafft#freu.

Meine Hebi meinte das es ab der 3. Ss immer schlimmer wird, mit den Wehwechen.

Für mich ist es die Letzte ss, ich bin durch.

Alles Gute

LG Petra

Beitrag von xxnadinexx25 12.04.10 - 09:43 Uhr

hi

ist zwar "erst" meine dritte ss (und auch die letzte) aber soviel problemchen hatte ich in den anderen beiden nicht.
ich glaub es liegt auch daran das ich "älter" geworden bin.

bin froh wenn ich den bauchterrorist draussen habe #schwitz

lg nadine

Beitrag von lolia1 12.04.10 - 10:12 Uhr

ab der 3. Ss soll es immer schlimmer werden mit den Wehwechen, hat meine Hebi gesagt.

Ja, ja und dann das Alter.

LG Petra

Beitrag von xxnadinexx25 12.04.10 - 11:03 Uhr

haha vor dieser ss fühlte ich mich wie 19 und im moment fühl ich mich wie 39 .............

lg nadine

Beitrag von lolia1 12.04.10 - 12:55 Uhr

Was soll ich denn sagen#rofl.

LG Petra

Beitrag von xxnadinexx25 12.04.10 - 13:44 Uhr

#rofl kennst das auch nach längerem sitzen steh ich auf und lauf die ersten paar meter wie ne 80jährige muhahaha meen männe find dit äusserst lustig,is ooch bestimmt n bild für die götter #rofl

Beitrag von luro 12.04.10 - 10:02 Uhr

Hallo
Ich bekomme auch mein 4 Kind und muß sagen bin zwar erst in der 13ssw aber ich fühle mich nicht gut (jammer eigendlich nie aber diese ss macht mich jetzt schon fertig )immer brechen schmerzen im Unterbauch müde Nierenschmerzen u.s.w. und wenn ich dann lese das daß vielleicht bis zum schluß bleibt könnte ich heulen . Ich will mich freuen können aber bin zur zeit nur ein Jammerlappen .
LG

Beitrag von lolia1 12.04.10 - 10:09 Uhr

Ich kann mich auch gar nicht so richtig freuen. Am Tag hat man mit dem Rest der Bande zu tun und dem Haushalt und abends kommen die Wehwechen gehäuft durch. Wenn ich denke eins geht vorbei ist das nächste da#heul.

Ich zähl echt schon die Tage.

Alles Gute

LG Petra

Beitrag von lotte23 12.04.10 - 13:45 Uhr

hallo;-)


Ich bin auch mit baby nr.4 schwanger.
Bis jetzt kann ich mich eigentlich nicht beklagen,ausser das mein Bauch im Moment ständig im weg ist,#roflzb beim Schuhe binden des kleinen.
Ok ein paar Krampfadern sind dazu gekommen,#schmollansonsten läufts ganz gut.
Ein paar Wochen haben wir ja noch.Wünsche euch noch eine schöne und einigermaßen entspannte schwangerschaft(trotz unserer anderen drei kids)
lg lotte 29ssw#verliebt

Beitrag von lolia1 12.04.10 - 20:23 Uhr

och ich beneide dich.

Stimmt der Bauch ist schon ganz schön im Weg. Meine Kids müssen immer ran wenn was auf der Erde liegt.

dir auch noch eine schöne Schwangerschaft.

LG Petra