8.SSW und schon....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bhiala 12.04.10 - 09:29 Uhr

Huhu :-D

Sagt mal ist es normal das ich in der 8 ssw schon bauchansatz hab ? Am Abend klar ist viel Blähbauch aber so langsam ist a in der Früh schon gut was zu sehen.
das wäre so gesehen jetzt meine 4. Schwangerschaft.
Echt möglich das der bauch so schnell wächst ???

Lg :-)

Beitrag von pantherd 12.04.10 - 09:36 Uhr

Hallo!

Ist schon möglich - ich konnte ab der 7./8. Woche meine normalen Hosen nicht mehr zumachen. War natürlich viel Blähbauch, aber auch schon Bauchansatz, so wie du es beschreibst.

VG
pantherd (34. SSW)

Beitrag von bhiala 12.04.10 - 09:38 Uhr

ja ich hab auch total Probs was meine Hosen angeht ^^ . Zum Glück hab ich auch nen paar etwas weitere im Schrank *g* trotzdem wo soll das denn enden ? :-D