Autofrage! Eins das fährt wenn man drückt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hasi.1981 12.04.10 - 09:29 Uhr

Hallo,

ich suche für meinen Kleinen (16 Monate) ein Auto, dass sich nach druck auf deinem Knopf bewegt - oder eins mit Fernbedienung. Er hat die Lego Duplo Eisenbahn und da ist ja dieser Zug dabei, der fährt, wenn man auf den Knopf drückt. Und das ist der Hit!

Ich würde es ihm gerne schenken, wenn er 1 1/2 wird (dann bekommt er ein Geschwisterchen). Könnt ihr mir da ein altersgerechtes Auto empfehlen? Irgendwie weiß ich auch nicht nach was ich googeln soll. Eben ein Auto zum draufdrücken?! Oder eben eins, was sich mit Fernbedienung bewegt - was er schon einigermaßen versteht....

Danke!

Beitrag von hasi.1981 12.04.10 - 09:38 Uhr

Drückauto#klatsch - na da hätte ich auch drauf komme können #hicks. Na dann werd ich mal schauen, was es da so auf dem Markt gibt.

Dankeschön!

Beitrag von hutzis 12.04.10 - 09:41 Uhr

Huhu,

mein Sohn hat dieses hier und liebt es!

http://www.kidzstore24.de/product_info.php?info=p6744_CHICCO-Turbo-Touch-Auto.html


LG
hutzis

Beitrag von hasi.1981 12.04.10 - 09:47 Uhr

Dankeschön! Das blaue würde mir schon gut gefallen!

Wie laut sind denn die Geräusche? Eigentlich bin ich da nämlich nicht so der Fan davon (das einzige, was hier Lärm macht ist die Duplo Eisenbahn und natürlich die Kinder ;-)) - aber würde mich jetzt auch nicht so abschrecken, wenn es eine gesittete Lautstärke hat. Und wie fährt es sich denn auf Teppichboden (haben wir im Wohnzimmer)?

Vielen Dank.

Beitrag von hutzis 12.04.10 - 12:16 Uhr

Sorry für die späte Antwort.

Der Geräuschpegel ist total human. Ich steh auch nicht so auf viel Lärmautos. Er hat von Duplo auch das Polizeiauto, viel lauter ist das von Chicco nicht. Und zur Not, es hat nen Ausknopf ;-)

Beitrag von hutzis 12.04.10 - 12:17 Uhr

Vergessen:

Wir haben Laminat aber Freunde Teppichboden, schein absolut kein Problem zu sein.

LG

Beitrag von hasi.1981 12.04.10 - 21:13 Uhr

DANKESCHÖN!!

Beitrag von mitsomushi72 12.04.10 - 10:40 Uhr

Google mal "Chicco Johnny Coupé", das hat mein Sohn zum 1. Geburtstag geschenkt bekommen. Die Fernbedienung ist supereinfach zu bedienen....
#herzlich lich
mitso

Beitrag von hasi.1981 12.04.10 - 10:55 Uhr

oh, das ist ja auch schön! Danke!
Und wenn es deiner zum ersten Gebtag bekommen hat - dann wird es meiner ja auch mit guten 18 Monanen verstehen - und wenn nicht, dann müssen wir halt erstmal lenken. Ab besten gefällt mir, das es keine Geräusche macht! Werd mal schauen, ob ich die in natura anschauen kann...

Dankeschön