rührei??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maria1987 12.04.10 - 09:40 Uhr

hallo,

meine kleine, knapp 14 monate, hat gestern das erstmal rührei gegessen. ist das ok? also dass sie es so einmal in der woche essen kann?? sie mochte es total gerne #mampf

lg maria mit leana

Beitrag von sterni84 12.04.10 - 09:44 Uhr

Hallo Maria,

natürlich - kein Problem!

LG Lena

Beitrag von maria1987 12.04.10 - 09:45 Uhr

okay, danke hihi #mampf

Beitrag von maschm2579 12.04.10 - 10:08 Uhr

Hallo,

klar, immer rein damit #mampf


lg Maren u Hannah die Eier liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt

Beitrag von dschinie82 12.04.10 - 10:10 Uhr

Klar, warum nicht?
Super, dass deine Kleine Rührei isst. Mein Tim mag weder Kochei noch Rührei... :-(

LG und guten Appetit... ;-)
Dschinie

Beitrag von 19jasmin80 12.04.10 - 10:19 Uhr

Sicher ist das ok #pro

Beitrag von kathrincat 12.04.10 - 16:16 Uhr

klar ist es i.o. auch einmal am tag, eier sind sehr gesund.