Viele Antworten Bitte=)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 12.04.10 - 09:44 Uhr

Guten Morgen,

Namensfrage hier im Forum ist echt eine Sache für sich,ich weiß.Also bitte nicht meckern:-D

Es ist unser Erstes Kind,und es wird ein Junge.

Problem ist,mein Mann steht auf Englische Namen und ich auf aussergewöhnliche..

Nun habe ich eine Frage an Euch,findet Ihr LEON oder Lennox besser??

Wollte mit meinen Mann auf eine Ebene kommen.

Bitte nicht Steinigen,aber das echt verdammt schwer einen passenden Namen zufinden.

Oder habt Ihr Vorschläge??? Immer her damit!!!!!:-D

Beitrag von bhiala 12.04.10 - 09:45 Uhr

Lennox :-D

Beitrag von prinzesschen29 12.04.10 - 09:46 Uhr

Also ich fine Leon besser. Wir haben uns für Linus entschieden #verliebt

Beitrag von beckie83 12.04.10 - 09:47 Uhr

Meiner Meinung nach hört sich Lennox nach Putzmittel an ^^ Sorry.

Leon, da muss ich immer an den Profikiller denken :-D

Beitrag von romy1986 12.04.10 - 09:47 Uhr

Ich habe das Glück das ich schon seitdem ich 16 bin weiß wie meine Kinder heißen sollen.
Mädchen = Marron
Junge = James

Ich finde Leon besser als Lennox. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Namensfindung ;-)


Romy und #ei 7+7

Beitrag von elly-megges 12.04.10 - 09:48 Uhr

#oleLENNOX#ole

Beitrag von nine-09 12.04.10 - 09:48 Uhr

Ich find Lennox ist was außergewöhnliches und englisch.

LG nine-09 16 SSW

Beitrag von xxnadinexx25 12.04.10 - 09:48 Uhr

hi,

leon find ich super,schon allein weil mein grosser auch so heisst.

wobei ich lennox auch gut finde,hilft dir jetzt nich wirklich weiter,aber vllt macht ihr einfach einen doppelnamen drauss

leon lennox :-)

lg nadine
mit leon 2001,amy cheyenne 2006 und bauchterorist jason taylor et 30.6.2010

Beitrag von snoopy2709 12.04.10 - 09:49 Uhr

ich finde lennox sehr schön. wenn wir irgendwann noch einen sohn bekommen wird er auch so heißen, beim ersten haben wir uns für ole entschieden.

Beitrag von eve267 12.04.10 - 09:58 Uhr

lennox find ich schöner

glg yvonne

Beitrag von nele27 12.04.10 - 10:06 Uhr

Ich finde Eure Namen beide doof #schmoll

Ich stehe aber weder auf englische, noch auf ausgefallene Namen, also bin ich keine Hilfe :-)

LG, Nele
mit Anton und #ei

Beitrag von julemaus87 12.04.10 - 10:06 Uhr

Supiiiiiiiiiiiiiiiii,vielen lieben dank#freu

Beitrag von crazy_lazi 12.04.10 - 10:28 Uhr

Hallo


Alsoich find LENNOXauf jeden fall besser als leon.


Oder Maddox?


Aber meine absoluten Lieblingsnamen sind DEAN oder LEVIN#verliebt#verliebt#verliebt

Aber wir bekommen wieder ein Mädchen :-p