Positiv getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel1285 12.04.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen meine Lieben!!!

Hatte heute schon mal ins Forum geschrieben ob ich es wagen soll oder nicht. Und jetzt hab ichs getan!
Ich habe vor wenigen Minuten positiv getestet! Scheiße bin fertig mit den Nerven!!

Ich drück allen ganz fest die Daumen das es bei euch auch sehr schnell klappt und geb euch ganz viele Viren ab!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger #schwanger

Beitrag von steffi1601 12.04.10 - 09:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest und eine schöne Kugelzeit.
#mampf#mampf#mampf#mampf
Gruß Steffi

Beitrag von daniela90 12.04.10 - 09:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir :-)

Liebe Grüße #blume

Beitrag von majleen 12.04.10 - 09:49 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
DANKE.

Und HEZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest#freu#klee#huepf#liebdrueck

Beitrag von kleines80 12.04.10 - 09:53 Uhr

kannst du eventuell deine anzeichen beschreiben so kurz nach es oder so das wäre sehr lieb

Beitrag von diana-br. 12.04.10 - 10:04 Uhr

#ole Glückwunsch, super Kurve :-)

Beitrag von maeusl83 12.04.10 - 18:36 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...