Clearblu digital hat.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 12.04.10 - 09:46 Uhr

nun auch SCHWANGER 1-2 ANGEZEIGT!!!!

Ich kanns nicht glauben!!#verliebt
Das war jetzt schon mein 5 test und alle positiv:-p
Nun glaub ichs auch!!!
Aber wann soll ich arzt?????
was meint ihr ab wann sieht er denn was???
DANKE

Beitrag von majleen 12.04.10 - 09:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.#fest#herzlich#huepf

Ich würd erst ca. in der 6-7. Woche gehen. Sonst sieht man ja nix auf dem US. Ruf doch einfach mal beim FA an.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von sabibi 12.04.10 - 09:55 Uhr

Ich glaub auch dass ich erst nächste woche anrufe!!!
Mal schaun wie lang ichs aushalte!!!:-p