Was ist nur los? Soll ich zum Arzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clemens050507 12.04.10 - 09:46 Uhr

Hallo!

Mittlerweile bin ich in der 10 SSW, aber muss mich mind. 4x am Tag übergeben. Seit heute morgen ist mir nur noch kalt. Mir wird immer mal wieder schwindelig.

Was mein ihr?

Grüße
Sylvia

Beitrag von maikiki31 12.04.10 - 09:50 Uhr

Hey,

ach ja leider ist das normal :-)

NIcht schön aber normal...freu dich...zeigt es uns doch das wir ein Baby bekommen;-)

Der Kreislauf muss sich erst umstellen da ab jetzt 1 Liter oder mehr Blut durch Dein Herz gepumpt werden. Bei mir war es auch so. Geht aber wieder vorbei.

Wenn es Dir ganz schlecht geht kannst du natürlich den Arzt fragen.

LG Maike 16 SSW

Beitrag von romy1986 12.04.10 - 09:51 Uhr

Lieber einmal zu viel zum Doc als einmal zu wenig. Ich lass mich heute Krankschreiben wegen der Übelkeit. Ich wünsch dir alles Gute.

Romy und #ei+ 7+7

Beitrag von bhiala 12.04.10 - 10:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger #huepf :-D

Ne willkommen im Club. Mir gehts auch richtig schlecht. Bei mir bleibt kaum ein Nahrungsmittel drin und ich hab total die Bauch und Rückenschmerzen. Vorhin leider auch schon wieder eine leichte Blutung. Habe jetzt auch gleich einen FA-Termin. Irgendwas muss er machen ich geh sonst kaputt.
Das war ein Wunschkind und ich wollt das genießen aber momentan kann ich alles andere als das. Ich bin schon total aggressiv teilweise. Vorallem wegen der ständigen Blutung. Hab total Angst das ichs noch verliere wie letztes Jahr im August. Na ja jetzt schau ich mal vll kann der Arzt mir ja irgendwie helfen. Also wie die anderen schon sagten wenn es dir sehr schlecht geht geh lieber zum Arzt.

Alles Liebe #liebdrueck