wißt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines80 12.04.10 - 09:48 Uhr

wißt ihr eventuell aus euren ersten ssw wann die leichte bläuliche veräbung der schamlippen auftritt? weiß das es so ißt von meinem frauenarzt damals bei miener ersten ssw vor 10 jahren aber ab wann wüßt ich gern mal.

Beitrag von sweetstarlet 12.04.10 - 09:50 Uhr

bei mir so ab der mitte der ss. dachte auch ma im 2üz weil die so blau waren , das ich ss bin war aber nich so.

Beitrag von kleines80 12.04.10 - 09:53 Uhr

ok lieben dank. weils gerade bei mir so ausschaut.dacht ich schau nicht richtig. gut dann weiß ich bescheid das dieserst viel später eintritt ich wußte es nicht mehr genau