Heute FA Termin nach 5 langen Wochen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilie84 12.04.10 - 09:49 Uhr

Guten morgen Mädels...#tasse !

Habe heute um 17 Uhr den lang ersehnten FA-Termin#huepf,

bin irgendwie aufgeregt und nervös..., aber die Freude ist riesengross, zumal mein Freund heute das erste Mal dabei ist.

Sagt mal wird heute bei 16+5 etwas besonderes gemacht Blutabnahme etc. ? Eigentlich nicht, erst bei Woche 19-22 , oder ?

Bin ja fast in der 18 SSW, meint ihr ein Outing wäre möglich ? Er hat gute Geräte sagte mir aber schon bei der letzten US erst ab der 20. Woche könne er ein gutes Outing abgeben.
Vielleicht haben wir ja Glück, möchte gerne Shoppen gehen.
Drückt mir die Daumen, dass mit Grösse Gewicht etc alles in Ordnung ist.
Danke fürs #bla
Grüsse Steffi***#stern