Falscher ES angezeigt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 12.04.10 - 09:49 Uhr

Huhu Mädels,

hatte eben schon mal gepostet, wie süß mein freund ist und mein ZB angehängt.#verliebt
Jetzt bekam ich dort eine Antwort, dass sie meinen ES schon viel früher vermutet, als urbia ihn anzeigt, nämlich am 28.03.2010???
Ich war ja der Meinung, dass er noch viel später war, als urbia angezeigt hat...

Bin völlig ratlos, wenn er schon am 28.03.2010 war, wäre ich ja schon überfällig???????


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499892&user_id=900250

Beitrag von sweetstarlet 12.04.10 - 09:52 Uhr

also WENN war es 28.3.

allerdings sieht man keine deutliche hochlage sodas man denken könnte da war kein ES, urbia hats flasch eingetragen

Beitrag von annie-the-pooh 12.04.10 - 10:13 Uhr

Also gar kein ES????

:-(

Beitrag von sweetstarlet 12.04.10 - 10:35 Uhr

ich weiß nich, weil keine deutliche hochlage ist