SB nach des MENS?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von froggie84 12.04.10 - 09:49 Uhr

Hallo..
also ich hatte letzten dienstag meine tage bekommen.. sind auch so verlaufen wie immer - also 5-6 tage.....
aber seid samstagabend(tag des ES) hab i schmierblutungen???
was kann das sein???
das hatte ich echt noch nie...
das schirche is a no, das mi das sofort an meine SS erinnerte, wo ich das kind leider verloren hab :(
schwanger kann i ned sein, mein letztes mal war im dezmeber!!!
jetzt hab i ma dacht, am samstag war das wetter ned wirklich schön u auch kalt, aber i hab daheim die ganze zeit die fenster offen gehabt u bin schlauerweise ohne socken u schlapfen am kalten boden rumrerannt beim zusammenräumen.... ich glaub halt das sein kann, das i mi verkühlt hab - was meint ihr dazu???

lg sonjs

Beitrag von blacknickinblue 12.04.10 - 14:16 Uhr

könnt scho sei, das de di verkühlt hast. tut de blase vleicht weh?

Beitrag von froggie84 12.04.10 - 14:38 Uhr

hallo...
erstmal danke für deine antwort......
also ihab schon einige blasen u eierstöckentzündugen hinter mir u genauso is jetzt auch...
brennen beim pinkeln u i muss a sehr oft gehen heute u "arbeiten" im unterleib....
also denk ich mir schon das es zu 99% so sein müsste...
i muss a sagen i wüg jetzt schon die 4ten tasse von dem grauslichen blasentee runter u wart jetzt schon eine stunde ned am klo *ggg*

danke
lg sonja