Bitte ZB anschauen Eisprung ?????? Persona noch 1 Stäbchen zum testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 12.04.10 - 09:49 Uhr

Hallo


Ich bin heute Zyklustag 18 ( Persona ) mir wurde noch kein Ei angezeigt , jedoch merke ich das ich Beckenschmerzen habe und meine Tempi ist heute gestiegen !

Was mein Ihr sieht doch nach Eisprung aus oder ?
Ich hab noch 1 Teststäbchen zum testen ich vermute, das ich morgen testen muss und er mir das Ei anzeigt !

Wie meint Ihr ????

Gruß Jane

Beitrag von sabibi 12.04.10 - 09:52 Uhr

Um wieviel ist denn deine tempi gestiegen???
Normal steigt sie doch erst nach es#kratz

Beitrag von majleen 12.04.10 - 09:53 Uhr

Ich würde mal sagen, daß es gut sein kann, daß heute oder morgen dein ES ist. Mach dich aber nicht verrückt. Es kann auch mal sein, daß Persona nicht anzeigt. Wenn die Tempi steigt und dann oben bleibt hattest du aber einen ES.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von jane-zoe83 12.04.10 - 09:58 Uhr


Hi

Sorry mein ZB hier



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502650&user_id=892117

Beitrag von qnucki 12.04.10 - 10:03 Uhr

Hey,

Du hattest doch einen schönen Anstieg!! Ich würde auch sagen, dass Du einen ES hattest.

Lg