Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ida39 12.04.10 - 09:50 Uhr

Hallo Mädels,

kann mal bitte eine mein ZB anschauen! Das wars dann wohl diesen Monat...
Danke!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505616&user_id=893489

Beitrag von sweetstarlet 12.04.10 - 09:51 Uhr

ja denk ich auch, wieso sb soviel?

Beitrag von ida39 12.04.10 - 09:53 Uhr

Keine Ahnung was die SB soll. War nur so leichtes braunes Schmieren.Hatte ich noch nie.

Beitrag von -flauschi- 12.04.10 - 10:22 Uhr

Hi,

Du es gab hier schon etliche Damen, die an genau diesen Zyklustagen auch SB hatten und dann schwanger waren ;-)

Wie lang ist denn sonst Dein ZK??

LG Doreen

Beitrag von ida39 12.04.10 - 11:27 Uhr

Das ist lieb das Du mir Hoffnung machen willst. Mein Zyklus ist zwischen 25 und 29 Tagen. Auf mein Gefühl kann ich nicht so vertrauen wegen PMS. Meine Brust schmerzt und ab und zu ist mir übel. Jetzt müssen nur noch die typischen Pickel vor den Mens kommen, dann ist meine Hoffnung vorbei. Danke Dir und viel Glück. LG Ida;-)