Morgen ihr Lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 12.04.10 - 09:51 Uhr

Guten morgen ihr Süßen na wie geht es euch denn allen so?? Mir geht es ganz gut.Hoffe das bald wieder sonntag ist und ich endlich testen kann.Aber eigentlich fühle ich mich garnicht schwanger.Sind jetzt seit einem Jahr am üben und ich gebe die Hoffnung langsam auf.Bei meinem Mann und mir ist aber alles ok.Haben uns untersuchen lassen.Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500208&user_id=801847

Beitrag von majleen 12.04.10 - 09:57 Uhr

Mir gehts gut. Auch keine Anzeichen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

Deine Kurve ist doch super. Drück dir ganz fest die Daumen.
Viel Glück

Majleen