Zahnarzt gesucht

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von panther1977 12.04.10 - 09:52 Uhr

hallo

Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich suche einen kinderfreundlichen zahnarzt (am besten zahnärztin) in der Nähe von Arzberg/ Oberfranken, also vielelicht Marktredwitz, Wunsiedel oder notfalls Selb oder auch Mitterteich.

Meine bisherige Zahnärztin meiner Tochter hat nur garstige Dinge, die ich hier nicht erzählen möchte, in Tamaras Patientenblatt geschrieben, sodaß ich jetzt unbedingt wechseln möchte.

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


LG

KAtrin mit Tamara

Beitrag von swety.k 12.04.10 - 09:54 Uhr

Hallo,

wende Dich an Deine Krankenkasse, die können Dir sicherlich helfen.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von panther1977 12.04.10 - 10:05 Uhr

Hm das ist ne Idee, aber sagen die mir auch, ob der/die kinderfreundlich ist?

Beitrag von emmapeel62 12.04.10 - 10:21 Uhr

Natürlich, es gibt übrigens reine Kinderzahnarztpraxen.

Gruß
emmapeel

Beitrag von truller 12.04.10 - 10:23 Uhr

Unsere ist eine Spezielle Kinderzahnäztin.(Leider nicht in deiner Region)
(gehen aber auch Erwachsene hin)
Darüber können dir die KK bestimmt Auskunft geben.



Beitrag von panther1977 12.04.10 - 10:35 Uhr

schade, über diesen link hab ich nix bei uns gefunden. München sidn 4 std autofahrt weg

trotzdem danke schön