Juhuuu heute 12. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 12.04.10 - 09:53 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich schmeiße #torte und #tasse
Heute ist die 12. Woche angefangen. "Fredemarie" (hörte sich netter an als Krümel, Wurm, Bohne oder so :-p) läßt sich brav mit dem Angelsound hören und ich hab selten mal ein Date mit Villeroy & Boch ;-)

Nächsten Montag bei 12+0 hab ich wieder Termin beim FA und freue mich sooo sehr! Macht man dann eigentlich schon US übern Bauch???

Wie geht´s Euch heute???

LG
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und Fredemarie (12.Woche)

Beitrag von s.klampfer 12.04.10 - 10:04 Uhr

Hiiii
Ich bin heute 11+6 und hab morgen bei 12+0 Termin,
Bin auch schon seeeeehhhrrrrr gespannt!

Beitrag von golden_earring 12.04.10 - 10:08 Uhr

oooh dann berichte mal bitte morgen!

Beitrag von sf1606 12.04.10 - 10:47 Uhr

Guten Morgen!

Willkommen in der 12. SSW - ich bin da inzwischen auch, weiß aber nicht sicher wie weit, da unser Bauchzwerg ein bisschen Rätselraten um sein tatsächliches Alter veranstaltet. Ich tippe mal auf 11+2/3. ;-)

Mein nächster US ist am Donnerstag. In meiner ersten Schwangerschaft hat mein damaliger Doc schon über die Bauchdecke geschallt. Er sagte, er macht das vom "Bäuchlein" :-p abhängig. Bei mehr Bauchspeck schallt er noch vaginal, bei schlanken Frauen über die Bauchdecke. Es ist aber wohl auch abhängig von der Qualität und vom Alter des US-Geräts.

So oder so - ganz viel Spaß beim babywatching! #baby

LG
Silke