Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meisimausi 12.04.10 - 09:56 Uhr

Guten morgen ihr lieben Urbianerinnen!

Ich hab im Dezember meinen Sohn entbunden und seit Januar wieder ganz normal meine Tage bekommen.

Letzte Woche hab ich einen Test gemacht, der positiv war. Bin jetzt seit einer Woche überfällig aber der Test den ich heute morgen zur nochmaligen Gewissheit gemacht hab war negativ!

Meine Tage sind allerdings immernoch nicht in Sicht!

Was soll ich denn jetzt glauben? Hab erst für Freitag nen Termin beim FA bekommen!

Danke schnmal für eure Antworten!

Liebe Grüße

Beitrag von gewitterhexchen 12.04.10 - 10:00 Uhr

was hast du für tests gemacht? vielleicht nochmal testen mit einem anderen test? anstonsten hilft nur abwarten bis freitag. war der erste test denn deutlich positiv? ich meine eine woche überfällig ist ja auch nicht gerade wenig.

Beitrag von meisimausi 12.04.10 - 10:03 Uhr

Ja, der war ganz deutlich positiv.
Mein Mann hats auch gesehen und hat sich schon riesig gefreut #zitter

Werd wohl wirklich abwarten müssen?! #heul

Beitrag von gewitterhexchen 12.04.10 - 10:05 Uhr

wie gesagt, ich würde es nochmal mit einem anderen ss versuchen. vielleicht war der zweite einfach fehlerhaft.