Pulsatilla D 12 in der Schwangerschaft erlaubt ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blanca-louis 12.04.10 - 09:58 Uhr

Hi Ihr Lieben,

kennt sich jemand mit Pulsatilla aus ? Ich bin schon 2 2Wochen erkältet und mir helfen sie immer gut wenn der Schnupfen so richtig grün ist.....
Bin jetzt in der 18. SSW , meint ihr ich darf sie nehmen ? Ich möchte nicht zu Antibiotika greifen, denn das ist wohl jetzt meine letzte Möglichkeit....;-(

Dankeschön

Sandra

Beitrag von maikiki31 12.04.10 - 10:01 Uhr

Hey,

klar Golubilis sind immer erlaubt. Fast alle.

Probier es aus ob sie helfen! SONST...

ABER...

wenn Du vom Arzt Antibiotika bekommst solltest Du diese nehmen damit Dein Körper von den Bakis befreit wird und sich wieder mit voller Kraft Deinem Baby widmen kann.

Ich nehm auch nicht gern AB aber zu lange Keime in sich zu tragen ist für die SS auch nicht gut Und es gibt gute AB, die der SS nicht schaden!

LG Maike