Mein ZB sieht aus wie tot ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 12.04.10 - 09:59 Uhr

Morgen zusammen,

hab heute frei und konnte auschlafen, deswegen auch die verspätete Messung meiner Temp.
Aber schaut euch mal das an, wäre es ein EKG wäre ich tot :-P
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502886&user_id=903389

Werd mir wohl heute neuen Test kaufen für meinen Eisprung aber irgendwie befürchte ich er bleibt diesen Monat aus oder er verspätet sich in eine Richtung die ich nicht kenne. #schmoll
Was meint ihr?

Lg swana

Beitrag von vonny-z 12.04.10 - 10:12 Uhr

Das hab ich bei mir auch gedacht.
Mache jetzt mein erstes ZB und dachte eigendlich ich hätte mein ES immer so am ZT 14 oder 15.
Man sieht ja leider nicht vorher wann die Temp hoch geht.
Außerdem hat man in der Regel ein bis zwei Tage vor Temperaturanstieg sein ES.
Wenn du jetzt fleißig weiter Bienchen setzt dann kann nichts schief gehen.

Drück dir die #pro