Hallo, bin neu hier!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1285 12.04.10 - 10:00 Uhr

Hey zusammen! Habe heute positiv getestet :-)
Und hab auch schon die erste Frage!

Und zwar, habe mitbekommen, dass in der Schwangerschaft Windpocken gefährlich sind. Jetzt arbeite ich in einer Kinder-Reha-Klinik wo Windpocken umgehen seit paar Tagen!

Was soll ich jetzt tun? Ich war noch nicht beim Arzt weil ich eben erst heute getestet habe und muss heute Mittag zur Arbeit. Was ratet ihr mir?

Glg

Beitrag von beckie83 12.04.10 - 10:07 Uhr

Guten Morgen, Willkommen und #herzlich Glückwunsch

Mmh, dann sprech am besten gleich mit den Vorgesetzten und erzähl Ihnen von Deiner Schwangerschaft.