verstopfung bei novolac bk

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bae 12.04.10 - 10:06 Uhr

hilfe. seit freitag bekommt mein kleiner(8 wochen) novolac bk gegen blähungen. seit dem geht nix mehr. was kann ich tun??? umstellen mag ich nicht shcon wieder:-( waren schon bei humana pre, aptamil pre und beba pre wegen der kolik:-( weiß jmd. rat???

Beitrag von betze28259 12.04.10 - 13:10 Uhr

Hallo!
Oh ihr armen.
Meine großen und der kleine leider auch hatten bzw.haben auch immer mit Koliken zu tun. Ich habe allerdings mit Beba die besten Erfahrungen gemacht. Es gibt von Beba das Beba sensitiv !! Das war super (brauche es beim kleinen noch nicht wieder weil es bei ihm mit dem rest gut klappt!!)!! Dazu gibt es dann nen Spritzer Lefax oder Sab Simplex (je nachdem welches der Kinderarzt aufschreibt) und morgens und abends ein Kümmelzäpfchen!! Das sind die besten Hilfen meiner Meinung nach. Und eine warme Wärmflasche beim füttern auf dem Bauch wirkt auch wunder!!
Mehr Tipps habe ich leider nicht!!!

LG Betze mit Leonie5 J., Lennja 15 Mon. und Levin knapp 4 Mon.