Pille abgesetzt und Schleim ist weg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holly1 12.04.10 - 10:07 Uhr

Guten Moren.

Also ich habe 07 die Pille abgesetzt und habe meinen ES immer schön gemerkt(ziehn,Schleim) nach der Schwangerschaft hat ich eine Zyste die ich mit einnahme der Pille wegbekommen habe.Ich hatte trotz Pille aber Schleimabgang mal weiß mal durchsichtig zum ende des Zyklus hin.(warbeim Artzt soweit alles OK kein Pilz oder so was)
So nun nehme ich die Pille nicht mehr und schwups der Schleim ist auch weg.
Kennt das auch jemand kan es sein das ich wieder ein Zyste habe???

LG