Windel klebt fest am Po???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schokoholic 12.04.10 - 10:11 Uhr

Hi,

steht ja schon oben.

Bei meiner Süßen kleben die Windeln ganz fest am Po #aerger

Habe immer Angst,das ich die Haut mit abreiße #schock

Habe jetzt schon die 2.Marke probiert- immer dasselbe...

Kennt Ihr das??

Lg,Schoko

Beitrag von 19jasmin80 12.04.10 - 10:12 Uhr

Hat mein Großer auch, wenn ich ihm die Nachtwindel abmache. Liegt wohl daran dass er die Windel zu lang anhatte.

Beitrag von niccelinchen 12.04.10 - 11:25 Uhr

Hallo,

das hatten wir ganz am Anfang auch. Das lag wohl daran, dass sich z.B. die Windeln von Pampers mit den Feuchttüchern von anderen Herstellern nicht vertragen haben. Habe dann die Windeln und die Feuchttücher vom selben Hersteller benutzt und schon hörte es damit auf, dass die Windel am Popo festklebte. War übrigends ein Tipp von meiner Hebamme.

Liebe Grüße
niccelinchen