35.SSW und es geht wieder los mit der Brecherei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tante2006 12.04.10 - 10:13 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich mir echt 6 Monate 3-5x am Tag die Kloschüssel genauer angeschaut habe, geht es jetzt in der 35. SSW wieder los. Kennst das jemand? Ist das normal?
Hab mal gelesen, so wie die Schwangerschaft anfängt, so hört sie auch auf, na toll...#aerger

Euch noch einen schönen Tag und eine tolle Woche!

Liebe Grüße
tante2006

Beitrag von thyme 12.04.10 - 10:24 Uhr

Hallo
Ja, das kenne ich auch, allerdings gings bei mir dann ziemlich rasch mal los mit der Geburt.

LG thyme

Beitrag von 19-inaschmidt-82 12.04.10 - 10:44 Uhr

Guten Morgen Tante!

Na, du machst mir ja Hoffnungen. Ging es einfach von einem auf den anderen Tag wieder los?
Drücke dir die Daumen, das es schnell wieder vorbei ist.

Bei mir war der Eimer bis zur 26./27. SSW mein bester Freund. Ich dachte, jetzt kann ich die Zeit bis zur Entbindung geniessen. Aber wenn ich das jezt hier lese...
...hab ich noch 2-3 Wochen bis es wieder los geht!

Ales Gute für dich und eine schöne Rest-Kugelzeit.

Ina

Beitrag von tante2006 12.04.10 - 11:05 Uhr

Morgen Ina,

ja, von jetzt auf eben hab ich morgens wieder mit dem Würgen angefangen und seit 3 Tagen kommt auch was raus... (SORRY).
Aber, jede Schwangerschaft ist ja bekanntlich anderst. Ich kanns auch nicht gebrauchen.

Dir auch noch eine schöne Rest-Kugelzeit ohne Eimer;-)

Liebe Grüße
Pamela