Brennen im UL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnorah 12.04.10 - 10:14 Uhr

was kann das sein wenns im UL brennendes Gefühl ist????
Anzeichen einer SS oder eher NMT????

Beitrag von silvs 12.04.10 - 10:16 Uhr

Oh, das kenne ich gut.

ist bei mir leider immer ein Zeichen der Mens. Sorry. dass ich nichts schöneres schreiben kann.

LG

Beitrag von sonnorah 12.04.10 - 10:18 Uhr

Hab das gefühl kaum war ich auf dem WC muss ich schon wieder Pipi,aberkein Harnwegsinfekt....

Beitrag von tinaviktoria 12.04.10 - 10:32 Uhr

das hab ich auch die ganze zeit dachte blasenentzündung, war beim arzt und der meinte ist nix zu sehen, dachte ich bin schwanger habe nen test gemacht negativ. bin heute 11 zyklustag, aber meine letzen "Regel" warn am 2. April, und das zufrüh und nur 2 Tage, und da dachte ich ich bin schwanger, hab die beschwerden immer noch, oft aufs klo brustziehen, und rückenziehen.

Beitrag von mandel84 12.04.10 - 14:08 Uhr

Hi,

ich nehme gerade ein Medikament welches HCG enthält.

Meine Beschwerden sind ziehen, pieken und Stechen im Unterleib + häufig Pipimachen.

Du siehst, es können sehr wohl ss-Anzeichen sein.

Viel Glück