keine Antwort erhalten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pummeluff2 12.04.10 - 10:17 Uhr

Versuche nochmal mein Glück.

Also, habe seit drei Tagen nur ganz leicht meine Mens. Meine Tempi ist immenoch 0,3 über normal und ich bin Erkältet seit gestern.

Meine Frag, hat die Erkältung was mit der schwachen bis fast nicht vorhanden Mens zu tun?

Hoffe mir kann einer Helfen.

Danke

Beitrag von majleen 12.04.10 - 10:18 Uhr

Kann dir leider nicht weiter helfen.
Viel Glück und gute Besserung

Majleen

Beitrag von pummeluff2 12.04.10 - 10:20 Uhr

Danke aber das du was geschrieben hast. :-)


LG

Beitrag von liabehexe 12.04.10 - 10:19 Uhr

Das glaub ich eher nicht, kann auch sein das du ss bist und du nur leichte SB dabei hast, Mach mal einen sst dann hast du gewissheit.

Viel Glück und sag bescheid was rausgekommen ist.

lg Kerstin

Beitrag von pummeluff2 12.04.10 - 10:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506337&user_id=894929

Glaub ich leider nicht#schmoll
Habe am Samstag einen Test gemacht.
Meinst du ich sollte noch einen manchen?#kratz

LG

Beitrag von liabehexe 12.04.10 - 10:25 Uhr

Ich glaube du hast dein ZB ein bischen falsch eingetragen, bist schon bei Mai. Warte noch zwei drei tage und wenn die mens nicht stärker wird mach noch mal einen dann weißt du sicher bescheid.

lg Kerstin

Beitrag von vonny-z 12.04.10 - 10:26 Uhr

Sicher das das richtige ZB ist.
du hast deine Werte schon für Mai eingetragen.
ein neues ZB fängt erst mit der eigendlichen Reglblutung an und nicht mit schmierblutung.
Zeig mal das davor da kann man mehr draus sehen.

Beitrag von pummeluff2 12.04.10 - 10:29 Uhr

Sorry hab das falsche geholt #hicks
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501470&user_id=894929

Beitrag von vonny-z 12.04.10 - 10:35 Uhr

Das sieht leider schon nach Mens aus.
Du musst wohl noch ein paar Tage abwarten.
Es ist aber ganz natürlich das man nicht immer seine Mens in der gleichen stärke hat.

Beitrag von pummeluff2 12.04.10 - 10:36 Uhr

Habe ich mir auch gedacht. #schmoll

Dann wird die Tempi ja noch sinken.

Danke für deine Antwort.

LG

Beitrag von pummeluff2 12.04.10 - 10:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501470&user_id=894929

Sorry, war das falsche. Beim neueun habe ich mich echt vertan sorry#klatsch

Beitrag von mutterfreuden 12.04.10 - 10:20 Uhr

Na auf jeden Fall kann die erhöhte Temperatur auf die Erkältung zurückzuführen sein! Die Mens ist doch immer mal stärker und mal schwächer... und klar wird die auch durch Stress und Krankheit beeinflusst...

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du bals schwanger wirst...

grüße#blume

Beitrag von pummeluff2 12.04.10 - 10:24 Uhr

Dankeschön für deine Antwort.

LG

Beitrag von vonny-z 12.04.10 - 10:21 Uhr

Mit der schwachen Mens glaub ich eher nicht.
Aber es könnte sein das darum deine Temp erhöht ist.
Es ist ja auch schon mal vorgekommen, das Frauen Blutungen hatten und trozdem Schwanger waren.
bis du denn schon über NMT, könntest du ja mal einen Test machen, dann hast du Gewissheit.

Beitrag von pummeluff2 12.04.10 - 10:24 Uhr

Habe leider am Samstag einen Test gemacht. #schmoll

LG