Jetzt gehöre ich zu euch... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pocahonti 12.04.10 - 10:19 Uhr

Hallo,
nachdem ich ja vor ein paar Tagen gepostet habe, dass wir gerne ein zweites Kind hätten, ich aber noch unsicher bin wegen meiner Selbstständigkeit, gehöre ich nun endgültig zu euch! :-)
Mein Herz hat entschieden!! :-)

Ich freue mich auf einen regen Austausch und auf eine spannende Zeit! :-)


LG,
Silke

Beitrag von grinsekatze85 12.04.10 - 10:20 Uhr

Hallo!

Dann mal ein liebes #herzlich Willkommen!

Beitrag von liabehexe 12.04.10 - 10:27 Uhr

herzlich willkommen und viel spaß beim hibbeln. Drück dir die daumen das du uns bald wieder verlassen kannst und ins ss-forum wechseln kannst.

lg Kerstin