gegen chef durchgesetzt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xschokix 12.04.10 - 10:24 Uhr

HEY IHR LIEBEN!

bin so unendlich glücklich!
habe hier letztens schon geschrieben das ich ärger mit meinem chef habe:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2581413&pid=16372302

nun habe ich wieder bei der knappschaft angerufen und recht bekommen!
dann habe ich sein steuerbüro angerufen, die tatsächlich immer noch gegenan gerdet haben!
habe den eine nummer gegeben wo bestätigt wurde, das ich im recht!

nun bekomme ich bis zum mutterschutz meinen surchschnitslohn der letzten 3 monate!

also, NIEMALS AUFGEBEN!!!!#huepf

mein chef wirkte ziemlich pissig, das liegt wohl daran weil man nicht gerne unrecht hat!
weiß garnicht was er hat, er bekommt meinen lohn zu 128% wieder aus gezahlt!

liebe grüße
schoki, die gerade im kreis grinst!!#freu


ACH JA; VIELEN DANK AN DIE; DIE MIR GESCHRIEBEN HATTEN!!!!
#danke

Beitrag von channa1985 12.04.10 - 10:28 Uhr

hey super :-D
das ist ja ne schöne nachricht :)#liebdrueck

Beitrag von luro 12.04.10 - 10:29 Uhr

Das freud mich für dich wie du schon sagst man darf nie aufgeben
LG Luro

Beitrag von sunshinebirgit 12.04.10 - 11:48 Uhr

das hört sich doch super an..
bei mir ist es genau die gleiche situation.. hab nach der abgabe des bv`s nichts mehr von meiner chefin gehört.. und jetz warte ich ab ob eine zahlung kommt und wenn nicht dann ab ans telefon... normal wissen sie es ja alle aber sie versuchen es halt einfach immer wieder... aber da haben sich die chefs mit den falschen "angelegt "... find ich super dass du dich nicht unterkriegen lassen hast...
dir und dem baby alles gute...
lg sunshinebirgit #sonne

Beitrag von xschokix 12.04.10 - 12:12 Uhr

ich danke dir!
hoffe bei dir klappt auch alles!
dir auch alles erdenklich gute!

liebe grüße
schoki