Fahrradsitz (hinten)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kisara22 12.04.10 - 10:25 Uhr

Hallo!

Wir sind gerade am überlegen, ob wir uns einen Fahrradsitz kaufen, da wir unseren Anhänger vor kurzem verkauft haben. Der große fährt nämlich inzwischen selbst Fahrrad.

Der Sitz wäre für meine kleine, sie wiegt 13 Kilo.

Bis wieviel Gewicht sind diese Sitze zugelassen und sind sie einfach zu befestigen?

Am allerliebsten wäre es mir, wenn wir den Sitz abholen könnten, wir wohnen in Ingolstadt (Bayern). Da der Versand wahrscheinlich recht teuer ist, oder?

Ich freu mich über Angebote, bitte per PN! Ich meld mich auf alle Fälle spätestens bis heute Abend!

LG Christina

Beitrag von kisara22 12.04.10 - 16:10 Uhr

Hat sich erledigt!

Hab heute einen günstigen Fahrradsitz bei uns im Kinder-Second-Hand Laden erstanden :-)