ES+10 SST ganz zart positiv, kann ich sicher sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaktus123 12.04.10 - 10:26 Uhr

hallo,
heute bin ich ca ES+10/11. Habe aus spaß heute einfach mal ein frühtest gewagt, und nach 1 min war eine ganz ganz zarte 2. linie da, kann ich sicher sein????
Bin ich schwanger???
Am besten ich mach morgen oder übermorgen nochmal einen test!!??? Oder was meint ihr???
Bin total unruhig...#zitter

Beitrag von sweetstarlet 12.04.10 - 10:28 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch,

ich hatte +9 ne kaum sichtbare linie u war ss

Beitrag von liabehexe 12.04.10 - 10:29 Uhr

wenn eine zweite linie zu sehn ist kannst d davon ausgehn das du ss bist. am besten du machst in zwei drei tagen noch mal einen dann hast du gewissheit. ich sag trotzdem leise Herzlichn Glückwunsch.

lg kerstin

Beitrag von pummeluff2 12.04.10 - 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #freu

Meine Freundin hat da auch positiv getestet.

LG

Beitrag von cutie-on-duty 12.04.10 - 10:38 Uhr

Herzlichen Glueckwuensch :))
Bin denk ich ES+12 und habe heute auch POSITIV getestet. Am Anfang war die Linie schwaecher und wurde immer intensiver. Linie ist Linie :) war auch total hippelig.
Liebe Gruesse Manu

Beitrag von jennystucki 12.04.10 - 10:57 Uhr

Ich würde sagen: Schwanger ;-)
Herzlichen Glückwunsch!

Guck mal in meiner VK und seh dir die Fotos an.
Kannst du auch ein Foto von deinem Test rein stellen?

LG

Beitrag von daisydonnerkeil 12.04.10 - 11:09 Uhr

Kommt auf den Test an. Wenn es so ein billger Streifentest war, wäre ich skeptisch und würde auf jeden Fall in zwei Tagen noch mal mit nem ordentlichen Test testen.

Alles Gute,
Da.