An persona auskenner!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaviktoria 12.04.10 - 10:27 Uhr

hallo, so ich bin heute bei Zyklustag 11. Zeigt rotes licht, sollte laut urbia morgen meinen ES haben. Und das Stäbchen zeigt immer einen Blauen Strich nur auf der Linken Seite.. Seit Tagen schon, heisst das, das er ES bevorsteht?? Aber warum zeigt mir das Gerät dann keinen ES an?????

Beitrag von kaskarta 12.04.10 - 10:29 Uhr

in welchem persona zyklus bist du?
in meinem jetzigen zyklus hat persona mit auch kein ES angezeigt, und auf den stäbchen wohl etwas zu spät, die sollen sehr spät reagieren habe ich gehört, verlass dich nicht nur auf den persona sondern auch auf dein körpergefühl :)

Beitrag von majleen 12.04.10 - 10:31 Uhr

Es müssen 2 Striche sein, damit Persona einen ES anzeigt. Ist nur ein Strich zu sehen, dann heißt es auch nicht, daß bald ein ES kommt. Es müßte die 2. Linie immer kräftiger werden.
Meinst du den Es, den du durch Urbia ausgerechnet hast, oder durch deine Tempikurve? Der errechnete ES ist nur eine Hilfe, aber auf keinen Fall genau. Tempi ist besser. Haust du einen Anstieg und eine Hochlage, dann kannst du hoffen.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von tinaviktoria 12.04.10 - 10:36 Uhr

ja den ES durch URbia, ich weiss ist nicht 100pro. bei mir hat persona seit zyklustag 6 immer nur einen strich angezeigt komisch, ich habe auch total brustziehen, und muss andauernd aufs Wc hatte die Letze "REGEL" am 2. April und das nur 2 Tage komisch, vielleicht EInnistung? Der Test heute war negativ, vielleicht noch zufrüh? Muss auch andauernd aufs Klo, dachte Blasenentzüng, aber der Arzt sagte keine Blasenentzüdung alles ok. naja abwarten. komisch das mir persona dann meinen ES Nicht anzeigt, habe ihm ja schon den 3 Zyklus

Beitrag von sweety1971 12.04.10 - 10:42 Uhr

Hallo,
es kommt drauf an in welchem Zyklus du mit Persona bist! Wenn du erst 1-2 Zyklen regelmäßig Persona verwendet hast dann kann es durchaus sein dass er dir noch nicht richtig anzeigt da er erst Daten sammeln muss!
War bei mir auch hatte die ertsen 3 Zyklen alles rot! und auch keine deutliche 2 Linie!!

LG