Der gruseligste Film aller Zeiten..... Paranormal Activity

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tzno98 12.04.10 - 10:29 Uhr

Hallo.

Hat den jemand vor euch zufällig den Film "Paranormal Activity" gesehen??? Ich habe ihn mir gestern Abend angeguckt und fand ihn wahnsinn!!! Sooo spannend und gruselig!! Hat mir totale Angst gemacht!! Besonders letzte Nacht......

Wenn ihr euch mal so richtig gruseln wollt guckt ihn euch an! Habe lange keinen so spannenden Film mehr gesehen!!

Lg
Nicole

Beitrag von xandi0212 12.04.10 - 10:46 Uhr

Hi


Wir haben ihn uns im Kino angesehen. Wir fanden ihn zwar auch gruselig, aber der "gruseligste Film aller Zeiten" ist der für uns bestimmt nicht.


LG, Karin:-D

Beitrag von iangel76 12.04.10 - 11:00 Uhr

Hallo!

Also wir haben den auch vor kurzem gesehen und ganz ehrlich fand ich ihn nur langweilig. Am liebsten hätte ich ihn ausgemacht.

Da war für uns nicht gruseliges dran, aber vielleicht sind wir andere Filme gewöhnt.

LG Inga

Beitrag von nala22 12.04.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

also ich fand ihn auch super.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden, hier haben schon Einige geschrieben, dass sie den Film nicht gut fanden.

Ich fand ihn sehr spannend und richtig gut!

Beitrag von maria1987 12.04.10 - 11:12 Uhr

der war voll blöd#augen

Beitrag von muffy83 12.04.10 - 12:08 Uhr

Huhu,

wir haben ihn auch gesehen und ich find in jetzt net so gruselig.
Es gibt schlimmere :-)

Vg

Beitrag von halbling 12.04.10 - 13:04 Uhr

Hallo!
Hab ihn noch nicht gesehen aber ich werd das auf jeden Fall noch nachholen!!
Mein Bruder musste zwei Nächte lang das Licht anlassen...........#zitter
Ich bin mir sicher,dass ich den Film auch gruselig finde.Ich steh auf solche Filme,in denen eigentlich nicht viel passiert und man keine Monster oder so´n Schrott sehen kann!!Es geht dabei einfach nur um die Situation an sich:Stille,komische Geräusche,Dunkelheit.....#zitter
Wie bei Blair Witch!!Danach konnt ich wochenlang nicht schlafen...............der war echt heftig!
Ich denke um solche Filme gruselig zu finden braucht man jede Menge Vorstellungskraft und man muss halt auch ein bisschen an das Übersinnliche glauben!
Ich steh da auf jeden Fall eher drauf als auf solche Gemetzelfilme mit jeder Menge Monster...#augen
LG
Alex

Beitrag von cherymuffin80 12.04.10 - 13:13 Uhr

Hallo,

ich hab vor 2 Wo. oder so hier gepostet wie langweilig dieser Film doch ist und das ich dann doch mal was wirklich gruseliges suche #rofl

Tja, so unterschiedlich sind empfindungen was Grusel angeht! :-p

LG

Beitrag von nele27 12.04.10 - 16:30 Uhr

Ich fand den auch cool!

Spannend und packend ohne übertriebene Specia Effects für Doofe :-)

LG, Nele

Beitrag von ares 12.04.10 - 17:48 Uhr

wo lief denn der?

Beitrag von nele27 12.04.10 - 18:05 Uhr

Auf DVD und Blu Ray :-)