Was schenkt ihr zum 2. Geburtstag so?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kleinefische 12.04.10 - 10:30 Uhr

Bin immer noch am überlegen, was ich meinem kleinen Hosenmatz zum 2. Geburtstag schenken soll...aber mir fehlt einfach nichts ein.
BobbyCar hat er schon und vom Onkel gibt es einen Anhänger dazu....von Omi Anziehsachen und von den Verwandten auch..

Aber was schenkt man so ?

Was habt ihr vielleicht für Ideen?
Danke und LG
Claudia & Connor

Beitrag von sterni84 12.04.10 - 10:38 Uhr

Hallo!

Habt ihr einen Garten?

Leonie hat zum 2. Geburtstag eine Schaukel und einen Sandkasten bekommen.

LG Lena

Beitrag von kleinefische 12.04.10 - 10:39 Uhr

Jein...

also hier in Berlin leider nicht, aber in der Tschechei hat Oma ein Haus mit Garten...
leider...

Gruß

Beitrag von simone1177 12.04.10 - 10:40 Uhr

Hallo...

Unsere Lina bekommt ein Schwedenhausfürden Garten und eine Sandkiste.

LG Simone

Beitrag von lulu06 12.04.10 - 10:59 Uhr

Obwohl es ein Junge ist, kommt eine Küche immer super an.

Leni hat von uns eine Sitzgruppe bekommen und von den Großeltern den Duplo-Zoo.

LG lulu

Beitrag von muffin357 12.04.10 - 12:30 Uhr

hi ,

und wie wärs mit Dreirad oder Laufrad?

Hat er schon ein Hüpfpferd oder ein Schaukelding für den Garten?

Julian kocht jeden Tag mindestens eine Stunde in seiner Spielküche...

lg
tanja

Beitrag von nienchen27 12.04.10 - 12:36 Uhr

Hallo...
wie wäre es mit einer Schaumstoffmatte als Turnmatte.
Da kann der Kleine schon mal die ersten Rollen üben.
Oder man nimmt Schaumstoffkissen womit man wunderbar eine Höhle bauen kann.
Unsere Kleiner bekommt sonst noch Tisch und Stühle für den Garten.

LG Nienchen