Wer vergleicht Daten mit mir?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani-n 12.04.10 - 10:31 Uhr

Hi Mädels,

letzte Woche ware ich mit meinem Mann beim 3D Ultraschall. Die FÄ hat dann nochmal den Kleinen gemessen.

Ich war 26+4 und der Kleine hatte eine Größe von 35 cm und 1035 Gramm.

Sie meinte das ist okay.

Wie war das so bei euch?

Ich hoffe unser Kleiner wird nicht allzu groß an der Geburt.

LG
Daniela

Beitrag von 19jasmin80 12.04.10 - 10:34 Uhr

27. SSW war meiner 36cm und hatte ca. 900g

Beitrag von hardcorezicke 12.04.10 - 10:35 Uhr

um die zeit ca.. war meine kleine 36 cm und laut doppler 1203 gramm.. an der grenze

Beitrag von dani-n 12.04.10 - 10:36 Uhr

Dann liege ich ja wirklich in der Norm.

Da kann man aber noch nicht schätzen wie es an der Geburt sein wird oder?