total verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lama-09 12.04.10 - 10:33 Uhr

Hallo liebe schwangere,

ich habe am donnerstag abend 3 mal mit mr storch getestet,alle drei waren positiv,bilder sind in VK!

die tests die ich danach gemacht habe,da wurde der 2.strich immer heller,hab mir dann heut ein pregnafix geholt und der ist negativ mit morgenurin!

anbei noch mein ZB,was kann ich davon halten,hat jemand schonmal diese erfahrung gemacht???

ich danke euch:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500951&user_id=872844

Beitrag von 19jasmin80 12.04.10 - 10:34 Uhr

Ich kann nur sagen: Falsch positiv gibt es nicht!
Also herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von gini123 12.04.10 - 10:36 Uhr

hallo liebe lama-09,



bleib ruhig #liebdrueck und teste nochmal nach NMT ich denke dass das HCG noch nict ausreichend vorhanden ist!!!

ich weiß, das ist leichter gesagt als getan aber warte noch die 2-3 tage...

liebe grüße gini123

Beitrag von lama-09 12.04.10 - 10:38 Uhr

ich danke euch für den lieben zuspruch!
ich werde warten und dann nochmal testen,vielen lieben dank!

glg lama:-)

Beitrag von sf1606 12.04.10 - 10:37 Uhr

Hallo Du,

nicht verzweifeln - abwarten! Auch, wenn Du ungeduldig bist. Es ist doch viel zu früh, um Tests zu verballern. Vom Testen wird man nicht schwangerer.

Warte bis mindestens Donnerstag, besser Freitag und teste dann nochmal. Alles vorab ist sinnlos, ehrlich. Deine Kurve sieht doch gut aus, also schnauf mal durch und sei noch ein kleines bisschen geduldig.

Ich kann aber gut verstehen, dass Du es lieber sofort und gleich wüsstest, ob es geklappt hat. #liebdrueck

LG
Silke


Beitrag von eifelkind 12.04.10 - 10:38 Uhr

Hallo!

Hör mit der Testerei auf und besorge Dir einen Termin beim Arzt - alles andere ist echt totaler Quatsch. Dein Zyklusblatt sieht wirklich gut aus. Wann müsstest Du Deine Tage denn bekommen?

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von lama-09 12.04.10 - 10:41 Uhr

huhu,

eigentlich am mittwoch!
mich verwirrt nur das diede 3 tests positiv waren und die anderen alle weniger positiv!

hmm,es hilft wohl wirklich nur abwarten!

lg

Beitrag von eifelkind 12.04.10 - 10:43 Uhr

Lass die Testerei sein.

Wie gesagt, besorg Dir einen Termin beim Arzt - dann hast Du Gewissheit.

Ich drück Dir alle Daumen - mehrere positive Tests können ja nicht lügen, oder ;-).

Beitrag von lama-09 12.04.10 - 10:46 Uhr

ja das dachte ich auch,das drei tests nicht lügen können,aber wie gesagt die 2. linie wurde von tag zu tag immer schwächer!

lg und danke:-)

Beitrag von blauviolett7 12.04.10 - 10:38 Uhr

Hallo liebe Lama!

Nicht verzweifeln, positiv denken! Es ist noch SOOO früh!!!! Warte wirklich noch ein Paar Tage ab! Dann wirst Du mit einem richtigen schönen fett positiven Test belohnt. Das frühe Testen verwirrt doch nur!

LG

Beitrag von lillystrange 12.04.10 - 10:39 Uhr

Schon komisch, ich würde mal zum FA und nen BT machen lassen!!!
Vielleicht hat sich da was nicht richtig eingenistet, denn erst positiv und dann negativist sehr komisch!
Und falsch negativ gibt es noch seltener als falsxh positiv, trotz alledem , meine Daumen sind gedrückt!
Lg Lilly

Beitrag von michisimi 12.04.10 - 10:42 Uhr

Hallo!!

Ja ich hatte das schon zweimal- wurde jedesmal ein Abgang in der 5. Woche!! Möchte dich aber nicht berunruhigen sonder ist einfach meine Erfahrung. Blei ruhig und warte noch ein paar Tage mit dem nächsten Test!! Drücke dir die Daumen #klee#klee

Lg Michi

Beitrag von lama-09 12.04.10 - 10:44 Uhr

huhu,

ich danke dir aber ich bin glaub ich schon auf alles gefasst,und habe mir das auch schon gedacht das es vielleicht wieder abgegangen sein könnte!

lg

Beitrag von michisimi 12.04.10 - 10:45 Uhr

Noch ist nix verloren, Däumchen sind feste gedrückt #liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von lama-09 12.04.10 - 10:47 Uhr

dankeschön,ihr seid so lieb#liebdrueck

Beitrag von golden_earring 12.04.10 - 11:20 Uhr

Entschuldige, aber ich seh in der VK keine Positiven Tests?????? #kratz da müßte ich schon sehr viel Phantasie aufbringen.
Warte bis NMT und teste dann mit was gescheitem..
toi toi toi #klee

PS: Falsch positiv gibt es leider wohl. Femtest hat bei mir an jedem Zyklustag positiv gesagt und als ich dann wirklich schwanger war, war der Test negativ #rofl