Bitte pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 12.04.10 - 10:37 Uhr

Bitte pustet das die Tempi so oben bleibt.Ich hoffe so das es geklappt hat.Sind seit einem Jahr am üben.Und jeden Monat die selbe Enttäuschung wenn die Pest kommt.was sagt ihr zu meinem ZB??
Bitte gaaaanz viele Antworten.Danke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500208&user_id=801847

Beitrag von jewels1985 12.04.10 - 10:40 Uhr

Ich puste mal für dich #gaehn (sieht ja fast aus wie puste #rofl)

Tempi ist schön oben und die Bienchen sitzen perfekt.

Wünsche dir viel #klee

Drück dir die Daumen

Beitrag von liabehexe 12.04.10 - 10:48 Uhr

Sieht ja sehr gut aus, ich puste mal ganz viel das sie oben bleibt.

Viel glück und daumen gedrückt

lg Kerstin

Beitrag von ferki 12.04.10 - 10:50 Uhr

Hi,
ich puste für dich auch. Habe gesehen das dein NMT am Sonntag ist. Meins musste der Samstag sein. Drücke dir die Daumen. Wir üben auch schon lange.
LG

Beitrag von daniela90 12.04.10 - 10:56 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen :)

und puste ordentlich mit #gaehn