Endlich sind die Babys da...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von woogie 12.04.10 - 10:43 Uhr

Heute Nacht/heute Morgen hat Lila endlich die kleinen Kitten bekommen.
Leider hatte sie eine Wehenschwäche und wir mussten mit ihr in die Tierklinik fahren. Sie bekam dort eine Wehenspritze und kaum waren wir zuhause war auch schon das erste Baby da.

Alles ist letzten Endes gut gegangen und sie hat 4 s/w Babys geboren. Es sind 2 Jungs und 2 Mädels.

Jetzt liegen alle friedlich im Körpchen und ich mache mich ach 1 Stunde und 20 Minuten Schlaf auf zur Arbeit #gaehn

LG an alle, die so lieb mit gehibbelt haben
Stephie

Beitrag von franziska88 12.04.10 - 13:47 Uhr

meine sind auch heute nacht zur welt gekommen! es sind auch 4 stück!

lg franziska #herzlich