gegen chef durchgesetzt!!!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von xschokix 12.04.10 - 10:44 Uhr

HEY IHR LIEBEN!

bin so unendlich glücklich!
habe hier letztens schon geschrieben das ich ärger mit meinem chef habe:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...6372302

nun habe ich wieder bei der knappschaft angerufen und recht bekommen!
dann habe ich sein steuerbüro angerufen, die tatsächlich immer noch gegenan gerdet haben!
habe den eine nummer gegeben wo bestätigt wurde, das ich im recht!

nun bekomme ich bis zum mutterschutz meinen surchschnitslohn der letzten 3 monate!

also, NIEMALS AUFGEBEN!!!!

mein chef wirkte ziemlich pissig, das liegt wohl daran weil man nicht gerne unrecht hat!
weiß garnicht was er hat, er bekommt meinen lohn zu 128% wieder aus gezahlt!

liebe grüße
schoki, die gerade im kreis grinst!!


ACH JA; VIELEN DANK AN DIE; DIE MIR GESCHRIEBEN HATTEN!!!! #danke

Beitrag von xschokix 12.04.10 - 10:44 Uhr

hoffe der link geht!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=28&tid=2581459&pid=16372550