Ich puste mal ein paar VIREN!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cutie-on-duty 12.04.10 - 10:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
konnte gestern nachts nicht schlafen, war so unruhig und hatte auch getraeumt nen SST zu machen und da ich heute frueh nen Zahnarzttermin bei einem neuen Zahnarzt zwecks Umzug hatte und da ja immer geroengt wird dachte ich mal ich wage nen Versuch obwohl ich eigentlich net guter Hoffnung war. Was soll ich sagen, nach wenigen Sekunden konnte ich ne zauchharte 2 Linien erkennen und nach 3 Minuten war sie richtig stark zu sehen.

ICH BIN #schwanger und kann es immer noch gar nicht glauben #huepf

Hab mir nach meinem Zahnarzttermin gleich noch nen Pregnafix Fruehtest geholt und den dann zu Hause gleich gemacht, und wieder FETT POSITIV!!!

Hatte immer einen 51 ZT und FA meinte ich wuerde schlecht nen ES bekommen, nun ja nehme seid 2 Monaten Moenchspfeffer und dies war mein 1 Zyklus mit Zyklustee und Tempimessen und ich hatte am 15/16 ZT meinen ES.
Haette nie gedacht das es geklappt hat da ich keinen spinnbaren ZS hatte, sonst war alles wie immer, PMS aehnliche Schmerzen, Brueste spannen, nur das ich normalerweise von ES - NMT mit Pickeln am Kinn bluehe und diesmal sind sie seid 1 Woche verschwunden.

Wuensch euch allen viel #klee beim #schwanger werden und drueck euch ganz dolle!!!
War ja noch nicht so lange hier und mehr stille Mitleserin, doch eure Beitraege haben mir immer Mut gemacht und geholfen, VIELEN DANK nochmal dafuer.

Liebe Gruesse
Manu

PS: Bilder von SSTs und positiven Persona Orakel in meiner VK

Beitrag von gewitterhexchen 12.04.10 - 10:49 Uhr

unverhofft kommt oft^^. herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit.

Beitrag von janahaesi 12.04.10 - 10:50 Uhr

Na dann mal ein großes lautes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #ole

alles liebe und eine tolle kugelzeit!!!


lg jana

Beitrag von annabella1970 12.04.10 - 10:52 Uhr

Glückwunsch und eine schöne runde Zeit!!!#klee#klee#klee#klee

Beitrag von rockwallaby 12.04.10 - 10:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger Kugelzeit.

Liebe Grüße
rockwallaby

Beitrag von cutie-on-duty 12.04.10 - 19:56 Uhr

Vielen Lieben Dank!!!
Drueck euch auch allen ganz fest die Daumen