19 ssw, unten links aua -ziehen-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 12.04.10 - 10:48 Uhr

hallo ihr,

habe seit gestern irgendwie aua ziehen links unten...

vor 5 jahren hatte ich einen ks...

hmm hat das was viell. mit der narbe zu tun...?

magnesium nehme ich schon ...

lg a #blume

Beitrag von luzi77 12.04.10 - 10:51 Uhr

Hallo,
genau das Gleiche hatte ich auch vor einigen Tagen.
Hatte vor sechs Jahren auch einen Kaiserschnitt, denke aber viell. hat das was mit Dehnung der Mutterbänder zu tun.
Heute ist es wieder weg...
Lg
Inka

Beitrag von tantehuschie 12.04.10 - 11:01 Uhr

hallo, bin auch 19 ssw und hatte gestern das gleiche. hatte etwas angst aber jetzt ist es weg. ist meine erste ss und ic hatte noch keinen ks ;-)

Beitrag von hascherl84 12.04.10 - 11:28 Uhr

Hallo,
ist auch meine erste ss.
Das sind die Mutterbänder. Ich hab die Schmerzen so stark das ich am Tag 4Kapseln Magno Sanol nehme.
Ich kann teilweise gar nicht mehr gehen und stehen,...!

Ich nehme mir dann nach der Arbeit ein warmes Bad und dann entspannt sich das ganze ein wenig.

lg Melanie 19ssw